Video: Dortmund – Barcelona in der CL- Messi war zu stark

Lionel Messi war im Champions League Spiel FC Barcelona gegen Borussia Dortmund (mal wieder) der entscheidende Spieler – das sagte auch BVB-Trainer Favre nach dem Spiel…

Dabei war Barca in den letzten Wochen gar nicht in der besten Verfassung und Dortmund hatte durchaus Hoffnung, aus dem Camp Nou den einen oder anderen Punkt mitzunehmen – aber es kam anders, wie man in der Video-Zusammenfassung von DAZN (man muss rüber zu YouTube klicken) sehen kann:

Nachdem die Dortmunder sich auch in der Bundesliga auch gegen Paderborn schnell 3 Tore eingefangen hatten, musste man das Schlimmste befürchten, als Barcelona schon zur Halbzeit mit 2:0 führte.

Obwohl der Schaden sich letztlich in Grenzen hielt, muss Lucien Favre jetzt weiterhin um seinen Trainerjob fürchten, denn Dortmund hat nur noch theoretische Chancen auf das Champions League Achtelfinale.

fussball spielplan bei facebook

Wer unsere Bundesliga-Spielplan-Kalender (gratis) abonniert, muß sich um viele Termine nicht mehr selber kümmern – sie werden von uns aktualisiert und erscheinen dann automatisch in Euren Kalendern und Endgeräten. Wir übernehmen die ständige Aktualisierung, z.T. auch mit TV-Infos und Ergebnissen.

Das betreiben wir – als Hobby – für die 1. Bundesliga, 2. Bundesliga3. Liga, alle 5 Regionalligen und auch für die großen europäischen Ligen in England, Spanien, Italien, Frankreich, Österreich und in der Schweiz. Und auch für die Deutsche Nationalmannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.