Bier ausgeben?

Bier für Spielpläne

Liebe Nutzer unserer Fußball-Spielpläne,
wir werden – von offenbar zufriedenen Nutzern – öfters gefragt, ob man uns für unsere Arbeit irgendwie danken kann…

Man kann … uns zum Beispiel ein Bier ausgeben oder zwei… per PayPal 🙂

Dazu einfach unten im Drop-Down-Menü die gewünschte Belohnung aussuchen und dann auf den „Bier ausgeben mit Paypal“-Button klicken… Der Rest ist wie beim normalen bezahlen mit Paypal.


1 oder 2 Bier ausgeben?




Danke!

Wir freuen uns natürlich über Jeden, der unseren Service mag – mit Bier oder ohne 🙂

 

André und David

 

 

 

 

 

 

5 Gedanken zu „Bier ausgeben?

  1. Moinsen, habt ihr mal nachgedacht, das Produkt für kleine Mark mal werbefrei zu machen? Ich find Eure Arbeit toll, danke danke danke. Aber Paypal find ich doof… Gibts Alternativen?
    Lg, Dirk

    • Hallo,
      die (nervige) Werbung zahlt halt den Server und das Hosting… Wir stecken sowieso sehr viel Zeit in das Projekt und es wäre nochmal viel aufwendiger, wenn wir irgendwie ein Abo-Modell o.ä. veranstalten würden… und Paypal haben halt die meisten.
      Gruß,
      David

  2. Hallo Ihr zwei,

    vielen Dank für eure Arbeit und Mühe. Einfach klasse als Fussballfan alle Termine seiner Lieblingsligen auf dem Handy zu haben.
    Ein kleines Problem habe ich aber doch. Beim Versuch die engl. zweite Liga (Premiership) zu laden, erscheint der Hinweis „Liga nicht mehr vorhanden“
    Gibt es dafür einen Lösungsvorschlag von euch ??
    Wäre schade für mich, denn der engl. Fussball ist mein Hobby.
    Vielen Dank und Grüße aus München
    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert