In eigener Sache: Kalender für die Saison 2018-19

fussball-spielplan-2012-2013-300x86 Liebe Kalender-Nutzer und Fußball-Fans!

Jetzt kann man sich ja – jedenfalls in Deutschland – nach der kurzen WM voll auf die neue Bundesliga-Saison konzentrieren 🙂

Vielen Dank für das Interesse an unseren Kalendern auch in der neuen Saison. Hier ein paar Anmerkungen, weil schon viele Fragen kamen:

Dazu noch die Hinweise – wie in den letzten Jahren:

  • Alle unsere Kalender-Adressen bleiben gleich und wir betreiben sie auch wie in der letzten Saison weiter!

  • Man muss also wieder keine neuen Kalender abonnieren!
  • Die Termine erscheinen dann automatisch in Euren Kalendern und Geräten

 

Wir freuen uns immer über Kommentare und Anregungen (auch gerne da unten auf dieser Seite 🙂  – und auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge!)

Nochmal als Erinnerung: wir machen das als reines Hobby! Wir bitten um Nachsicht, wenn mal etwas nicht stimmt, oder etwas länger dauert. Einfach per Kommentar oder Email an fussball.spielplan@gmail.com Bescheid sagen!

Ach ja – wir werden öfters gefragt, ob man uns für unsere Arbeit danken oder uns belohnen kann…

 

 

Ja, kann man – man kann uns ein oder zwei Bier oder 2 per PayPal ausgeben….

Hier steht wie´s geht….

Ist aber natürlich völlig freiwillig – wir bemühen uns auf jeden Fall um gute Kalender 🙂

 

 

 

…und zuletzt noch eine Bitte: gerne unseren Service auf Facebook liken, auf Google plussen, per Twitter teilen und auch in Fan-Foren weiterempfehlen… Wir machen das nur als Hobby und mehr Besucher bringen uns mehr Werbe-Erlöse – die helfen den Server zu zahlen.

Danke und viel Spass in der neuen Fussball-Saison!

Andre und David
fussball spielplan bei facebook

23 Gedanken zu „In eigener Sache: Kalender für die Saison 2018-19

  1. Moin Jungs,
    erstmal vielen vielen Dank für eure geile Arbeit!
    Ich wollte einfach nur mal für mich als Hinweis nachfragen wie weit ihr mit den Kalendern der Premier League seid. Ich freue mich schon wieder auf den Kalender meiner Gunners 🙂
    Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
    Macht weiter so.

    Viele Grüße

  2. Liebes Team, für die anstrengenden Tage mit den vielen neuen Terminen der kommenden Saison habe ich Euch gerade zwei Bier und eine Wurst geschickt. Also macht mal Pause und gönnt Euch was…

    Liebe Grüße und Ihr schafft das schon…

    Stepanek

  3. OK. Kalender für 17-18 wäre dann geklärt. Noch brennender interressiert aber bestimmt die Meisten, wann 18-19 eingepflegt werden kann. *zwinkersmiley*

    Davob ab: 1000 Dank, für Euren tollen Job.

  4. Hi, erstmal 1000 dank!

    Damit die Kalender nicht zu schwer werden ist doch in der heutigen Zeit nicht weiter wichtig, ich mag es anhand der alten Spieltage zu sehen wann was war. Würde mich freuen wenn es drin bleiben kann (zumindest 1-2 Jahre)

    Gruß und weiter so

    Hannes

  5. Es wäre unglaublich toll, wenn ihr für die einzelnen Vereine jetzt in der Vorbereitung auf die neue Saison die Testspiele eintragen könntet. Ist sicherlich nicht ganz so einfach, aber ihr schafft das.
    S04ever 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.