Nach der EM 2016 – in eigener Sache…

fussball-spielplan-2012-2013-300x86 Liebe Kalender-Nutzer und Fußball-Fans!

Vielen Dank für das Interesse an unseren Kalendern für die Nationalmannschaft und die EM 2016.

Hier ein paar Anmerkungen, weil schon viele Fragen kamen:

  1. Wer möchte, kann den abonnierten Kalender einfach im eigenen Endgerät, bzw. Google-Kalender belassen. Die Daten bleiben (erstmal) alle drin. Wer im Kalender zurückblättert sieht z.B. auch noch alle Daten der WM 2014. Allerdings könnte es irgendwann sein, daß die Daten zu „schwer“ werden und wir doch die früheren Termine löschen müssen.
  2. Wir führen den Kalender jetzt nach der EM 2016 einfach weiter, d.h. wenn man weiterhin über die Spiele der deutschen Nationalmannschaft und über die großen FIFA/UEFA-Turniere mit europäischer Beteiligung informiert bleiben möchte, muss man erstmal nichts tun.
  3. Die Kalender-Adresse bleiben also gleich – man muss also keine neuen Kalender abonnieren… ausser, man hat ein neues Endgerät oder eine neue Kalender-Software.
  4. Die nächsten Termine (viele sind auch schon drin) betreffen dann die WM-2018-Qualifikation, den Confed Cup 2017 und die WM 2018 in Russland.

 

Noch ein paar Infos:

  • Der Nationalmannschafts-Kalender ist eigentlich für uns eher ein Nebenprodukt. Hauptsächlich bieten wir (als Hobby!) Spielpläne für die 1. Bundesliga und 2. Bundesliga an (Gesamt-Kalender oder jeweils nur ein Team pro Kalender).

 

 

Wir freuen uns immer über Kommentare und Anregungen (auch gerne da unten auf dieser Seite 🙂  – und auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge!)

Nochmal als Erinnerung: wir machen das als reines Hobby! Wir bitten um Nachsicht, wenn mal etwas nicht stimmt, oder etwas länger dauert. Einfach per Kommentar hier unten oder per Email an fussball.spielplan@gmail.com Bescheid sagen!

 

 

Ach ja – wir werden öfters gefragt, ob man uns für unsere Arbeit danken oder belohnen kann…

 

Ja, kann man – man kann uns ein Bier oder 2 per PayPal ausgeben…. Hier steht wie´s geht…. ist aber natürlich völlig freiwillig – wir bemühen uns auf jeden Fall um gute Kalender 🙂

 

…und zuletzt noch eine Bitte: gerne unseren Service auf Facebook liken, auf Google plussen, per Twitter teilen und auch in Fan-Foren weiterempfehlen… Wir machen das nur als Hobby und mehr Besucher bringen uns mehr Werbe-Erlöse – die helfen den Server zu zahlen.

 

Danke und viel Spass in der neuen Fussball-Saison!

Andre und David
fussball spielplan bei facebook

10 Gedanken zu „Nach der EM 2016 – in eigener Sache…

  1. Jungs, Euer Kalenderservice ist genial und seit Jahren fester Bestandteil meines iCals. Und ob man es glaubt oder nicht: noch immer staunen Freunde, woher ich immer genau im Voraus weiß, wann wer wo gegen wen spielt 😉

    Herzlichen Dank für Eure große Mühe und weiter so!
    Thomas

  2. Super Service für die EM und Merci auch aus der Schweiz. Da mich die deutsche Nati nicht sooooo interessiert wie euch, werde ich mich mal ausklinken und bin dann bei der WM wieder dabei.
    Die Termine meines Schweizer Lieblingsclubs bekomme ich von ihm direkt.
    Nochmals herzlichen Dank,
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.