EM 2016 Spielplan für Android Handy Kalender (gratis)

Man sollte eigentlich meinen, daß man bei Android-Geräten (also z.B. HTC-Telefone, Google Nexus Handys, Samsung-Galaxy Tabs u.s.w.) jeden iCal-ICS-Kalender wie diesen Europameisterschaft-2016-Kalender mit einem Klick abonnieren kann, wie bei iPhones oder iPads von Apple.

Das ist aber leider nicht so! Es ist etwas aufwendiger, da Google offenbar jeden Android-Smartphone-Nutzer dazu bringen möchte, das Google-Kalender-System zu nutzen. In Bezug auf Kalender-Abos ist das Google-OS also tatsächlich restriktiver als das dafür oft gescholtene Apple-iOS auf iPhones und iPads, denn mit jedem Apple-Produkt kann man auch jeden Google-Kalender abonnieren…

Man hat trotzdem 2 Möglichkeiten zum Abonnieren von webbasierten iCal/ICS-Kalendern der Euro2016:

A) Die einfachere Möglichkeit: Man nutzt das Google-Account-System, und abonniert den gewünschten neuen iCal-Kalender mit dem Google-Account, welches man auch auf dem Android-Handy nutzt, hinzu. Danach kann man dann in der Telefon-Kalender-App wählen, daß der neue Kalender angezeigt wird.

Das Hinzufügen/Abonnieren eines zusätzlichen ical-Kalenders geht am besten am normalen Desktop-Computer, denn auf einem kleinen Telefon-Display ist das Einfügen einer URL etwas knifflig. Wenn man mit Chrome surft und im Google-Account angemeldet ist, dann geht das Abonnieren extrem leicht – mit einem Mausklick. Anleitung für EM2016-Spielplan mit Google-Account-Kalender siehe unten und nochmal ausführlicher hier.

 

B) Oder – wenn man nicht über das Google-Account gehen möchte – man installiert eine gratis Android-App wie icalsync aus dem Google „Play Store“ auf dem Gerät, welches den Zwang zum Google Account umgeht. Anleitung dazu siehe unten.

 

 

Zu A) iCal-Kalender mit Google Account nutzen – Anleitung:

Android-Besitzer, die sowieso schon Google Kalender nutzen, setzen sich am besten an ihren Desktop und folgen meiner Anleitung zum Abonnieren des EM2016-Kalenders in einen Google Kalender. Der hinzugefügte (abonnierte) Kalender erscheint dann – nach einer Weile, bitte Geduld – automatisch in den Android-Kalender Einstellungen und man kann wählen, ob man ihn anzeigen und synchronisieren möchte.

Google-Account Kalender im Samsung Galaxy Y

Google-Account Kalender im Samsung Handy-Galaxy Y (Android)

Natürlich kann das nur so passieren, wenn man das gleiche Google Account (z.B. auch für Gmail) schon auf dem mobilen Gerät eingerichtet hat.

Achtung: Wir hören oft, daß der neu abonnierte iCal-Kalender lange Zeit nicht in den Kalender-Einstellungen des Android auftaucht. Ich teste das häufig, mit verschiedenen Ergebnissen.

Die Kalender sind meiner Erfahrung nach alle sofort sichtbar, wenn man alle Kalender im Google Kalender abonniert hat, bevor man das Android-Telefon einrichtet, d.h. bevor man sein Google-Account mit dem Handy verknüpft. Auch in diesem Fall muss man eine Weile (ein paar Minuten bis Stunden) warten, bis alle Termine per WLAN auf das Gerät übertragen werden. Diese Aussage hilft natürlich überhaupt nicht, wenn man das Telefon schon lange nutzt, denn man kann ja nicht für jeden neuen iCal-Kalender einen kompletten Hardware-Reset machen.

Erfahrungsgemäß dauert es auch etwas länger, wenn das Telefon noch mit dem Synchronisieren von anderen Daten beschäftigt ist. Die Daten kommen natürlich schneller durch, wenn man eine WLAN-Verbindung hat, und nicht nur über 3G/UMTS/GPRS usw. verbunden ist.

Mir hat es auch geholfen, das Telefon komplett auszuschalten – vielleicht entsteht dadurch eine neue Server-Verbindung, oder das Kalender-System guckt automatisch nach Veränderungen im Google Account?

Es gab auch schon mal Berichte über verschwundene Termine oder „blockierte Leitungen“ mit verschiedenen Providern und Telefonen. Siehe auch Bericht hier bei Android-Hilfe

 

zu B) Cal-Kalender OHNE Google Kalender Account nutzen:

Ich selbe nutze die Google-Kalender seit Jahren ständig – ich bin zahlender Google Apps for Business Kunde – aber manche Android-Besitzer nutzen eben z.B. privat den Apple-Kalender „iCal“ oder haben Outlook in der Firma. Oder sie wollen nicht extra für ein Kalender-Abo einen Google-Account anlegen und die eigenen Kalender dorthin migrieren.

Für diese Kalender-Nutzer gibt es auch schon eine Lösung: das Abonnieren über das gratis Android-App icalsync (gibt´s im Google Play App Store). Damit kann man dann die ical/ics-URL hinzufügen und ohne Umweg über einen Google Kalender synchronisieren lassen.

Hier Anleitung zum Abonnieren mit der gratis App icalsync (Achtung: Anleitung bezieht sich ggf. auf eine ältere Version der App…)

1. Sich mit dem Android-Smartphone zum Surfen in ein WLAN einwählen – geht natürlich auch unterwegs, aber hier werden doch ein paar Daten bewegt. Könnte also ohne WLAN etwas dauern, bzw. das Datenvolumen auffressen.

2. Mit dem Android-Browser im „Google Play“ App Laden zum icalsync-app navigieren, oder hier klicken... („Google Play“ ist nichts anderes als der ungetaufte Android-App-Store von Google…)

3. icalsync installieren.

Zu beachten ist, daß icalsync keine startbare App, sondern eine Erweiterung der Kalender- und Accounteinstellungen ist!

4. Zu den „Einstellungen“ des Telefons klicken.

Dort zu „Konten und Syncronisierung“ klicken.

Dort „Konto hinzufügen“ klicken.

Dort „IcalSync“-Symbol auswählen. Der Screen sieht bei mir dann so aus:

Erste Ansicht des icalsync-Account

ICalsync Account in den Telefon Einstellungen hinzufügen

4. Auf „Name – Kalendername“ klicken und einen Namen eintippen (z.B. EM2016)

5. Auf „URL wählen“ klicken und in dem Pop-up die Kalender Adresse eintippen oder kopieren/einfügen.

Die URL für den WM-2016-Kalender ist

https://www.google.com/calendar/ical/6eg1noirmh70doip6aa3gsmnis%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

Adresse des gewünschten Kalenders eintippen oder einfügen

 

6. Wichtig! Unten auf dem gleichen Screen bei „Zertifikat-Check – Deaktivieren“ den grünen Haken setzen! Damit werden die Zertifikate also Nicht überprüft.

Auf der Seite der URL und des Zertifikat-Checks ist kein „Speichern“-Button, d.h. hier per „Back“-Button des Telefons auf die Seite davor zurückgehen.

7. Einstellungen zu Farbe und Syncronisationsintervall anpassen. Speichern!

Bundesliga-Kalender automatisch synchronisieren

Kalender erfolgreich im ICalsync eingetragen

8. Beobachten, ob das Telefon angefängt, Daten zu übertragen / synchronisieren (bei meinem Samsung Galaxy Y sieht man in der Leiste ganz oben eine Art Strahlensymbol…

 

 

 

 

 

 

 

9. Geduldig abwarten!!! Die Telefone, Leitungen und Kalender brauchen ein paar Minuten bis Stunden (!) um zu „merken“, daß neue Kalenderdaten zu aktualisieren sind….

Im „eigenen Kalender“ des Android-Telefons (also nicht mehr in der icalsync-App) taucht dann irgendwann dieser zusätzliche Kalender auf.

Aber auch jetzt kann es sein, daß die Termine noch NICHT übertragen worden sind – die Anzeige des Kalendernamens ist aber ein gutes Zeichen!

Im Kalender auswählen, welche abonnierten Kalender angezeigt und synchronisiert werden sollen

Im Android Kalender auswählen, welche abonnierten Kalender angezeigt und synchronisiert werden sollen (bei mir werden hier manche Kalender doppelt angezeigt – ein Bug?)

10. So wie auf diesem Bild werden dann (irgendwann) die Termine im Smartphone-Kalender erscheinen.

Fertig! Die EM2016-Termine erscheinen im eigenen Handy!

So sehen die Bundesliga Termine im Android Kalender aus

So ungefähr sehen die EM-Termine im Android Kalender aus

 

Hier sind die detaillierten Anleitungen für alle Kalender und Geräte (klicken)

 

Hier noch die Adressen/URLs für Ical-Profis:

  • Die „nette“ Email-Adresse (zum Einfügen via Email in Google Kalender)
6eg1noirmh70doip6aa3gsmnis@group.calendar.google.com
  • Die iCal/ICS-Adresse ist hier (sollte man aber abonnieren, nicht statisch herunterladen… sonst werden die Daten natürlich nicht mehr aktualisiert):
https://www.google.com/calendar/ical/6eg1noirmh70doip6aa3gsmnis%40group.calendar.google.com/public/basic.ics
  • Die webcal Adresse ist entsprechend hier:
webcal://www.google.com/calendar/ical/6eg1noirmh70doip6aa3gsmnis%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

 

Wir betreiben – als Hobby – hunderte gratis iCal-Kalender für viele deutsche und internationale Ligen und Wettbewerbe. Man kann sich so viele Kalender kostenlos abonnieren, wie man möchte. Hier sind z.B.

 

Und zuletzt: hier sind alle Spiele in diesem EM-2016-Kalender in der Übersicht (alle, ab Quali für die WM 2014 und natürlich auch die „European Qualifier“ Spiele). Wenn die Termine hier in der Liste stehen, aber nicht in Eurem Endgerät/Kalender, dann liegt es an Euch, nicht an uns 🙂

Vergangene Spiele

  • WM-Quali Deutschland-Färöer 3:0

    Anpfiff: Freitag, 07.09.2012 um 20:45 Uhr
    Spielort: AWD Arena, Hannover. Übertragen im ZDF

  • WM-Quali Österreich-Deutschland 1:2

    Anpfiff: Dienstag, 11.09.2012 um 20:30 Uhr
    Spielort: Wien, Ernst-Happel-Stadion. Übertragen in der ARD (1. Programm)

  • WM-Quali Irland-Deutschland 3:1

    Anpfiff: Freitag, 12.10.2012 um 20:30 Uhr
    Spielort: Dublin, Irland, Übertragen im ZDF
    3. Spieltag - WM-Qualifikation Europa

  • WM-Quali Deutschland-Schweden 4:4

    Anpfiff: Dienstag, 16.10.2012 um 20:45 Uhr
    Spielort: Berlin, Olympiastadion. Übertragen in der ARD (1. Programm)
    4. Spieltag - WM-Qualifikation Europa

  • WM-Quali Kasachstan-Deutschland 0:3

    Anpfiff: Freitag, 22.03.2013 um 19:00 Uhr
    Spielort: Astana-Arena, Astana, Kasachstan, Übertragen im ZDF

  • WM-Quali Deutschland-Kasachstan 4:1

    Anpfiff: Dienstag, 26.03.2013 um 20:45 Uhr
    Spielort: Grundig-Stadion, Nürnberg, Übertragen auf "Das Erste", ARD

  • WM-Quali Deutschland-Österreich

    Anpfiff: Freitag, 06.09.2013 um 20:45 Uhr
    Spielort: München, Übertragen im ZDF
    Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

  • WM-Quali Färöer-Deutschland

    Anpfiff: Dienstag, 10.09.2013 um 20:45 Uhr
    Spielort: Tòrshavn, Färöer Inseln, Übertragen im 1. Programm (ARD)
    WM-Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

  • WM-Quali Deutschland-Irland

    Anpfiff: Freitag, 11.10.2013 um 20:45 Uhr
    Spielort: Rhein-Energie-Stadion, Köln, Übertragen im 1. Programm (ARD)
    Qualifikationsspiel zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

  • WM-Quali Schweden - Deutschland

    Anpfiff: Dienstag, 15.10.2013 um 20:45 Uhr
    Spielort: Friends Arena, Solna (bei Stockholm), Schweden. Übertragen im ZDF (2. Programm, Free TV)
    Qualifikationsspiel zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

  • Fußball WM Eröffnungsfeier

    Anpfiff: Donnerstag, 12.06.2014 um 20:15 Uhr
    Spielort: Itaquerão Arena São Paulo. Im TV live übertragen auf ZDF und im Livestream
    15:15Uhr Ortszeit. Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Eröffnungsspiel WM 2014: Brasilien – Kroatien 3:1

    Anpfiff: Donnerstag, 12.06.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: Itaquerão Arena São Paulo, Im TV live übertragen auf ZDF und im Livestream
    17:00Uhr Ortszeit. Gruppe A, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Mexiko - Kamerun 1:0

    Anpfiff: Freitag, 13.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Dunas Arena Natal, Im TV live übertragen auf ZDF und im ZDF-Livestream
    Gruppe A, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Spanien - Niederlande 1:5

    Anpfiff: Freitag, 13.06.2014 um 21:00 Uhr
    Spielort: Fonte Nova Arena Salvador, Live im Free TV im ZDF und per Livestream
    Gruppe B, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Chile - Australien 3:1

    Anpfiff: Freitag, 13.06.2014 um 23:59 Uhr
    Spielort: Pantanal Arena Cuiabá, Live im Free TV im ZDF und per Livestream
    Gruppe B, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Kolumbien - Griechenland 3:0

    Anpfiff: Samstag, 14.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Mineirão Stadion Belo Horizonte, Live übertragen im TV und Livestream von DasErste (FreeTV)
    Gruppe C, Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • Uruguay - Costa Rica 1:3

    Anpfiff: Samstag, 14.06.2014 um 21:00 Uhr
    Spielort: Castelão Stadion Fortaleza. Live übertragen auf DasErste (FreeTV und Livestream)
    Gruppe D, Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • England - Italien 1:2

    Anpfiff: Samstag, 14.06.2014 um 23:59 Uhr
    Spielort: Amazônia Arena Manaus. Live übertragen auf DasErste (FreeTV und Livestream)
    Gruppe D, Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • Elfenbeinküste - Japan 2:1

    Anpfiff: Sonntag, 15.06.2014 um 03:00 Uhr
    Spielort: Pernambuco Arena Recife. Live übertragen auf DasErste (FreeTV und Livestream)
    Gruppe C, Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • Schweiz - Ecuador 2:1

    Anpfiff: Sonntag, 15.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: National Stadion Brasília, im Free TV live übertragen im ZDF und per Livestream
    Gruppe E, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Frankreich - Honduras 3:0

    Anpfiff: Sonntag, 15.06.2014 um 21:00 Uhr
    Spielort: Beira Rio Stadion Pôrto Alegre. Im Free TV live übertragen im ZDF und per Livestream
    Gruppe E, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Argentinien - Bosnien-Herzegowina 2:1

    Anpfiff: Sonntag, 15.06.2014 um 23:59 Uhr
    Spielort: Maracanã Stadion Rio de Janeiro; im Free TV live übertragen im ZDF und per Livestream
    Gruppe F, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Deutschland - Portugal 4:0

    Anpfiff: Montag, 16.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Fonte Nova Arena Salvador. Live übertragen auf DasErste (Free TV und Livestream)
    Gruppe G (Deutsche Gruppe), Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • Iran - Nigeria 0:0

    Anpfiff: Montag, 16.06.2014 um 21:00 Uhr
    Spielort: Baixada Arena Curitiba. Live übertragen auf DasErste (Free TV und Livestream)
    Gruppe F, Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • Ghana - USA 1:2

    Anpfiff: Montag, 16.06.2014 um 23:59 Uhr
    Spielort: Dunas Arena Natal, Live übertragen auf DasErste (Free TV und Livestream)
    Ortszeit 19:00Uhr: Gruppe G (Deutsche Gruppe), Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • Belgien - Algerien 2:1

    Anpfiff: Dienstag, 17.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Mineirao Stadium - Belo Horizonte. Im Free live übertragen im ZDF und per Livestream
    Gruppe H, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Brasilien – Mexiko 0:0

    Anpfiff: Dienstag, 17.06.2014 um 21:00 Uhr
    Spielort: Castelão Stadion Fortaleza, Im Free TV live übertragen im ZDF und per Livestream
    Gruppe A, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Russland - Südkorea 1:1

    Anpfiff: Dienstag, 17.06.2014 um 23:59 Uhr
    Spielort: Pantanal Arena Cuiabá, im FreeTV Liveübertragung im ZDF und per Livestream
    Gruppe H, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Australien - Niederlande 2:3

    Anpfiff: Mittwoch, 18.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Beira Rio Stadion Pôrto Alegre; Live übertragen auf das Erste (Fernsehen und Internet Livestream)
    Gruppe B, Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • Spanien - Chile 0:2

    Anpfiff: Mittwoch, 18.06.2014 um 21:00 Uhr
    Spielort: Maracanã Stadium, Rio de Janeiro. Live in der ARD (DasErste TV und Livestream)
    Gruppe B, Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • Kamerun - Kroatien 0:4

    Anpfiff: Mittwoch, 18.06.2014 um 23:59 Uhr
    Spielort: Amazônia Arena Manaus. Live übertragen im 1. Programm (ARD TV und Livestream)
    Gruppe A, Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • Kolumbien - Elfenbeinküste 2:1

    Anpfiff: Donnerstag, 19.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: National Stadion Brasília; im Free TV live im ZDF übertragen (und per Livestream)
    Gruppe C, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Uruguay - England 2:1

    Anpfiff: Donnerstag, 19.06.2014 um 21:00 Uhr
    Spielort: Itaquerão Arena São Paulo; im Free TV live im ZDF (und ZDF-Livestream)
    Gruppe D, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Japan - Griechenland 0:0

    Anpfiff: Donnerstag, 19.06.2014 um 23:59 Uhr
    Spielort: Dunas Arena Natal; live im ZDF-TV und Livestream
    Gruppe C, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Italien - Costa Rica 0:1

    Anpfiff: Freitag, 20.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Pernambuco Arena Recife. Live übertragen auf DasErste (Free TV und Internet Livestream)
    Gruppe D, Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • Schweiz - Frankreich 2:5

    Anpfiff: Freitag, 20.06.2014 um 21:00 Uhr
    Spielort: Fonte Nova Arena Salvador; Live übertragen auf DasErste (Free TV und Free Livestream)
    Gruppe E. Ortszeit in Salvador da Bahia: 16:00Uhr (GMT-3), Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • Honduras - Ecuador 1:2

    Anpfiff: Freitag, 20.06.2014 um 23:59 Uhr
    Spielort: Baixada Arena Curitiba, Live in der ARD und per DasErste Livestream
    Gruppe E, Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • Argentinien - Iran 1:0

    Anpfiff: Samstag, 21.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Mineirao Stadium, Belo Horizonte. Live übertragen auf DasErste (Free TV und Livestream)
    Gruppe F; Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • Deutschland - Ghana 2:2

    Anpfiff: Samstag, 21.06.2014 um 21:00 Uhr
    Spielort: Castelão Stadion Fortaleza: Live auf DasErste (TV und Livestream)
    Gruppe G (Deutsche Gruppe), Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • Nigeria - Bosnien-Herzegowina 1:0

    Anpfiff: Samstag, 21.06.2014 um 23:59 Uhr
    Spielort: Pantanal Arena Cuiabá. Live übertragen auf DasErste (Deutsches Free TV und Livestream)
    Gruppe F, Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • Belgien - Russland 1:0

    Anpfiff: Sonntag, 22.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Maracanã Stadion Rio de Janeiro. Live und gratis im ZDF und per ZDF-Livestream
    Gruppe H, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Südkorea - Algerien 2:4

    Anpfiff: Sonntag, 22.06.2014 um 21:00 Uhr
    Spielort: Beira Rio Stadion Pôrto Alegre. Live übertragen im ZDF (Free TV) und per Livestream
    Gruppe H, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • USA - Portugal 2:2

    Anpfiff: Sonntag, 22.06.2014 um 23:59 Uhr
    Spielort: Amazônia Arena Manaus. Live im ZDF-Fernsehen und Livestream
    Gruppe G (Deutsche Gruppe), Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Australien - Spanien 0:3

    Anpfiff: Montag, 23.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Baixada Arena Curitiba, Live übertragen auf EinsFestival (Free TV und Zattoo Livestream)
    Gruppe B, Im TV live übertragen auf EinsFestival und im (legalen) Live Internet Stream von Eins Festival über Zattoo: http://zattoo.com/de/. Spanien-Chile wird parallel auf DasErste übertragen.

  • Niederlande - Chile 2:0 (Holland ist 1. der Gruppe B)

    Anpfiff: Montag, 23.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Itaquerão Arena São Paulo. Live übertragen auf DasErste (FreeTV und Livestream)
    Gruppe B, Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm. Australien-Spanien läuft parallel auf EinsFestival.

  • Kroatien - Mexiko 1:3 (Mexiko ist 2. der Gruppe A)

    Anpfiff: Montag, 23.06.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: Pernambuco Arena Recife, Live übertragen auf EinsFestival (Free TV und Zattoo Livestream)
    Gruppe A, Im TV live übertragen auf EinsFestival und im (legalen) Live Internet Stream von Eins Festival über Zattoo: http://zattoo.com/de/. Kamerun-Brasilien wird parallel auf DasErste übertragen.

  • Kamerun - Brasilien 1:4 (Brasilien ist Gruppensieger der Gruppe A)

    Anpfiff: Montag, 23.06.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: National Stadion Brasília, Live übertragen auf DasErste (Free TV und Livestream)
    Gruppe A, Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm. Mexiko-Kroationen wird parallel auf EinsFestival und Zattoo übertragen.

  • Italien - Uruguay 0:1 (Uruguay ist 2. der Gruppe D)

    Anpfiff: Dienstag, 24.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Dunas Arena Natal, Live übertragen im ZDF (Free TV und Livestream)
    Gruppe D, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Costa Rica - England 0:0 (Costa Rica ist 1. der Gruppe D)

    Anpfiff: Dienstag, 24.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Mineirao Stadium - Belo Horizonte; Live übertragen auf ZDF INFO (Free TV und Livestream)
    Gruppe D, Im TV live übertragen auf ZDF INFO und im (legalen) Live Internet Stream von ZDF INFO auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822586/ZDFinfo-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822586/ZDFinfo-im-Livestream

  • Griechenland - Elfenbeinküste 2:1 (Griechenland ist 2. Gruppe C)

    Anpfiff: Dienstag, 24.06.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: Castelão Stadion Fortaleza, Live übertragen im ZDF (Free TV und Livestream)
    Gruppe C, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Japan - Kolumbien 1:4 (Kolumbien ist 1. Gruppe C)

    Anpfiff: Dienstag, 24.06.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: Pantanal Arena Cuiabá, Live übertragen auf ZDF INFO (Free TV und Livestream)
    Gruppe C, Im TV live übertragen auf ZDF INfo und im (legalen) Live Internet Stream von ZDF INFO auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822586/ZDFinfo-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822586/ZDFinfo-im-Livestream

  • Bosnien-Herzegowina - Iran 3:1

    Anpfiff: Mittwoch, 25.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Fonte Nova Arena Salvador, Live übertragen auf EinsFestival (Free TV und Zattoo Livestream)
    Gruppe F. Im TV live übertragen auf EinsFestival und im (legalen) Live Internet Stream von Eins Festival über Zattoo: http://zattoo.com/de/. Nigeria - Argentinien wird parallel auf DasErste übertragen.

  • Nigeria - Argentinien 2:3 (Argentinien ist 1. in Gruppe F, Nigeria 2. der Gruppe F)

    Anpfiff: Mittwoch, 25.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Beira Rio Stadion Pôrto Alegre, Live übertragen auf DasErste (Free TV und Livestream)
    Gruppe F, Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm. Bosnien-Herzegowina - Iran läuft parallel auf EinsFestival.

  • Ecuador - Frankreich 0:0 (Frankreich ist Gruppensieger E)

    Anpfiff: Mittwoch, 25.06.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: Maracanã Stadion Rio de Janeiro, Live übertragen auf DasErste (Free TV und Livestream)
    Gruppe E. Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm. Honduras - Schweiz läuft parallel auf EinsFestival.

  • Honduras - Schweiz 0:3 (Schweiz ist Gruppenzweiter E)

    Anpfiff: Mittwoch, 25.06.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: Amazônia Arena Manaus, Live übertragen auf EinsFestival (Free TV und Zattoo Livestream)
    Gruppe E. Im TV live übertragen auf EinsFestival und im (legalen) Live Internet Stream von Eins Festival über Zattoo: http://zattoo.com/de/. Ecuador - Frankreich wird parallel auf DasErste übertragen.

  • USA - Deutschland 0:1

    Anpfiff: Donnerstag, 26.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Pernambuco Arena Recife, Live übertragen im ZDF (Free TV und Livestream)
    Gruppe G (Deutsche Gruppe), Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Portugal - Ghana 2:1

    Anpfiff: Donnerstag, 26.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: National Stadion Brasília. Live übertragen auf ZDF Info (Free TV und Livestream)
    Gruppe G (deutsche Gruppe), Im TV live übertragen auf ZDF INFO und im (legalen) Live Internet Stream von ZDF Info auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822586/ZDFinfo-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822586/ZDFinfo-im-Livestream

  • Algerien - Russland 1:1

    Anpfiff: Donnerstag, 26.06.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: Baixada Arena Curitiba, Live übertragen auf ZDF INFO (Free TV und Livestream)
    Gruppe H, Im TV live übertragen auf ZDF Info und im (legalen) Live Internet Stream von ZDF INFO auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822586/ZDFinfo-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822586/ZDFinfo-im-Livestream

  • Südkorea - Belgien 0:1

    Anpfiff: Donnerstag, 26.06.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: Itaquerão Arena São Paulo, Live übertragen im ZDF (Free TV und Livestream)
    Gruppe H, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Brasilien – Chile (Achtelfinale 1) 1:1 n.V. - 3:2 i.E.

    Anpfiff: Samstag, 28.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Belo Horizonte Live übertragen auf DasErste (FreeTV und per Livestream)
    Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B. Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm.

  • Kolumbien – Uruguay (Achtelfinale 2) 2:0

    Anpfiff: Samstag, 28.06.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: Maracanã Stadium - Rio de Janeiro. Live übertragen auf DasErste (FreeTV und Internet Livestream)
    m TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm.

  • Niederlande - Mexiko (Achtelfinale 3) 2:1

    Anpfiff: Sonntag, 29.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Fortaleza. Live übertragen auf DasErste (im FreeTV und per Internet Livestream)
    Sieger Gruppe B - 2. Gruppe A. m TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm.

  • Costa Rica – Griechenland (Achtelfinale 4) 1:1 n.V. 5:3 i.E.

    Anpfiff: Sonntag, 29.06.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: Recife. Live übertragen auf DasErste (FreeTV und per Internet Livestream)
    m TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm.

  • Frankreich – Nigeria. Achtelfinale 5. 2:0

    Anpfiff: Montag, 30.06.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Brasilia. Übertragen im ZDF (FreeTV und per Internet Livestream)
    Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Deutschland - Algerien. Achtelfinale 6. 0:0. 2:1 n.V.

    Anpfiff: Montag, 30.06.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: Porto Alegre, Live übertragen im ZDF (FreeTV und Internet Livestream)
    (deutsche Gruppe), z.B. Deutschland - Algerien, Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Argentinien - Schweiz. Achtelfinale 7. 0:0, dann 1:0 n.V.

    Anpfiff: Dienstag, 01.07.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: São Paulo. Live übertragen im ZDF (FreeTV und per Internet Livestream)
    Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Belgien - USA. Achtelfinale 8. 0:0, dann 2:1 n.V.

    Anpfiff: Dienstag, 01.07.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: Salvador di Bahia. Live übertragen im ZDF (FreeTV und per Internet Livestream)
    z.B. Belgien - USA (Deutsche Gruppe). Ortszeit in Salvador da Bahia: 17:00 Uhr (GMT-3), Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Frankreich – Deutschland. Viertelfinale 2. 0:1

    Anpfiff: Freitag, 04.07.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Maracanã Stadion Rio de Janeiro. Live übertragen auf DasErste (FreeTV und Internet Livestream)
    1. Spiel der Runde der besten 8. Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm. Honduras - Schweiz läuft parallel auf EinsFestival.

  • Brasilien – Kolumbien. Viertelfinale 1. 2:1

    Anpfiff: Freitag, 04.07.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: Fortaleza. Live übertragen auf DasErste (Free TV und Livestream)
    2. Viertelfinale der WM. Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm. Honduras - Schweiz läuft parallel auf EinsFestival.

  • Argentinien – Belgien. Viertelfinale 4. 1:0

    Anpfiff: Samstag, 05.07.2014 um 18:00 Uhr
    Spielort: Brasilia, Live übertragen im ZDF (Free TV und Livestream)
    3. Viertelfinale der WM. Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Niederlande – Costa Rica. Viertelfinale 3. 0:0 n.V. dann 4:3 i.E.

    Anpfiff: Samstag, 05.07.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: Salvador. Live übertragen im ZDF (Free TV und Livestream)
    4. Viertel-Finale der WM. Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Brasilien - Deutschland. Halbfinale 1. 1:7

    Anpfiff: Dienstag, 08.07.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: Belo Horizonte, Live übertragen im ZDF (Free TV und Livestream)
    1. Halb-Finale der WM. Wird übertragen im ZDF (Free TV und Live Internet Stream bei http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream)

  • Niederlande – Argentinien. Halbfinale 2. 0:0 n.V. dann 2:4

    Anpfiff: Mittwoch, 09.07.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: São Paulo, Live übertragen auf DasErste (Free TV und Livestream)
    2. Halbfinale der WM. Live im TV übertragen auf DasErste (Free TV und Internet Livestream bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • Spiel um Platz 3 - Brasilien – Niederlande

    Anpfiff: Samstag, 12.07.2014 um 22:00 Uhr
    Spielort: Brasilia, Live übertragen im ZDF (Free TV und Livestream)
    Spiel um die Goldene Ananas. Gastgeber Brasilien gegen Holland. Im TV live übertragen auf ZDF und im (legalen) Live Internet Stream des ZDF auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • WM-Finale Abschlussfeier (mit Shakira)

    Anpfiff: Sonntag, 13.07.2014 um 19:20 Uhr
    Spielort: Maracanã Stadion, Rio de Janeiro, Brasilien. Live übertragen auf DasErste (FreeTV und Livestream)
    Kurze (18min) Abschlussfeier, 100 Minuten vor dem Endspiel Deutschland-Argentinien.

    Die kolumbianische Sängerin Shakira, Lebensgefährtin des spanischen Nationalspielers Gerard Pique vom FC Barcelona, wird zusammen mit dem brasilianischen Musiker Carlinhos Brown den Song "La la la (Brazil 2014)" singen.

    Jean und Santana präsentieren zusammen mit Avicii und Alexandre Pires die offizielle WM-Hymne "Dar um Jeito (We Will Find a Way)".

  • Finale WM 2014: Deutschland – Argentinien. 0:0. 1:0 n.V.

    Anpfiff: Sonntag, 13.07.2014 um 21:00 Uhr
    Spielort: Maracanã Stadion Rio de Janeiro. Live übertragen auf DasErste (Free TV und Livestream)
    Endspiel der Weltmeisterschaft 2014. Im TV live übertragen auf DasErste (1. Programm) und im (legalen) Live Internet Stream der ARD bei http://live.daserste.de/de/index.html#programm

  • Deutschland ist immer noch Weltmeister!

    Anpfiff: Montag, 14.07.2014 um 09:00 Uhr

  • Endspiel U19-EM. Deutschland-Portugal

    Anpfiff: Donnerstag, 31.07.2014 um 19:00 Uhr
    Spielort: Budapest, Szusza Ferenc Stadion. Live im TV übertragen auf Eurosport (Free TV)

  • Deutschland-Argentinien 2:4

    Anpfiff: Mittwoch, 03.09.2014 um 20:30 Uhr
    Spielort: Düsseldorf. Live im Fernsehen übertragen im ZDF (FreeTV) und per Internet Livestream

  • Deutschland-Schottland (EM 2016 Quali) 2:1

    Anpfiff: Sonntag, 07.09.2014 um 20:45 Uhr
    Spielort: Dortmund. Live übertragen auf RTL und per Livestream
    Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Im Free TV übertragen auf RTL und per Internet Livestream.

    http://www.fussball-spielplan.de/gratis-spielplan-fuer-die-em-2016-in-frankreich-abonnieren/

  • Polen-Deutschland (EM 2016 Quali) 2:0

    Anpfiff: Samstag, 11.10.2014 um 20:45 Uhr
    Spielort: Warschau, Polen. Im Free TV übertragen auf RTL (Internet Livestream ist kostenpflichtig)
    Qualifikationsspiel zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Im Free TV übertragen auf RT. Der Internet Livestream ist kostenpflichtig.

    http://www.fussball-spielplan.de/kalender-fuer-die-deutsche-nationalmannschaft-und-die-em-wm-endrunden/

  • Deutschland - Irland (EM 2016 Quali) 1:1

    Anpfiff: Dienstag, 14.10.2014 um 20:45 Uhr
    Spielort: Gelsenkirchen. Im Free TV übertragen auf RT. Internet Livestream ist kostepflichtig
    Qualifikationsspiel für die EM 2016 in Frankreich.Im Free TV übertragen auf RTL und per Internet Livestream (im Internet kostenpflichtig)

    http://www.fussball-spielplan.de/kalender-fuer-die-deutsche-nationalmannschaft-und-die-em-wm-endrunden/

  • Deutschland-Gibraltar (EM 2016 Quali) 4:0

    Anpfiff: Freitag, 14.11.2014 um 20:45 Uhr
    Spielort: Nürnberg, Live übertragen auf RTL und per Internet Livestream
    Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich
    Gratis bei RTL im FreeTV, kostenpflichtig in der RTL App und Online

    http://www.fussball-spielplan.de/kalender-fuer-die-deutsche-nationalmannschaft-und-die-em-wm-endrunden/

  • Spanien - Deutschland (Freundschaftsspiel) 0:1

    Anpfiff: Dienstag, 18.11.2014 um 20:30 Uhr
    Spielort: Vigo. Spanien. Live übertragen auf DasErste (FreeTV ) und Internet Livestream
    Testspiel des Weltmeisters gegen den letzten Weltmeister.
    Live übertragen auf DasErste (FreeTV ) und per Internet Livestream von DasErste
    http://www.fussball-spielplan.de/kalender-fuer-die-deutsche-nationalmannschaft-und-die-em-wm-endrunden/

  • Deutschland-Australien (Testspiel) 2:2

    Anpfiff: Mittwoch, 25.03.2015 um 20:30 Uhr
    Spielort: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern. Live übertragen im ZDF.
    Freundschaftsspiel (Testspiel) der Nationalmannschaften.
    Live Übertragung im ZDF (2. Programm, Free TV)
    Das ursprünglich geplante Testspiel Israel-Deutschland wurde wegen der derzeitigen Krisensituation in Israel/Palestina abgesagt.

  • Georgien-Deutschland (EM 2016 Quali). 0:2

    Anpfiff: Sonntag, 29.03.2015 um 18:00 Uhr
    Spielort: Boris Paichadze Stadion, Tiflis, Georgien. Im Free TV übertragen auf RTL und per Internet Livestream
    Qualifikationsspiel zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Live Übertragung im Free TV auf RTL und per Internet Livestream auf ran.de (ggf. mit Login und kostenpflichtig)

  • Deutschland - USA 1:2 (Testspiel)

    Anpfiff: Mittwoch, 10.06.2015 um 20:45 Uhr
    Spielort: RheinEnergieSTADION, Köln. Live übertragen auf DasErste
    Testspiel Nationalmannschaft. Live Übertragung in der ARD (Free TV) und per Internet Livestream von DasErste

  • Gibraltar-Deutschland (EM 2016 Quali) 0:7

    Anpfiff: Samstag, 13.06.2015 um 20:45 Uhr
    Spielort: Faro (Portugal), Im Free TV übertragen auf RTL und per Internet Livestream.
    Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Im Free TV übertragen auf RTL und per Internet Livestream.

    http://www.fussball-spielplan.de/gratis-spielplan-fuer-die-em-2016-in-frankreich-abonnieren/

  • U21 Tschechien - U21 Deutschland (U21 EM)

    Anpfiff: Dienstag, 23.06.2015 um 20:45 Uhr
    Spielort: Prag. Live im ZDF
    U21 EM in Tschechien
    Grupppenphase. 3. Spieltag
    Live Übertragung im Fernsehen im ZDF (2. Programm) und im Internet Livestream von ZDF.de

  • Deutschland ist immer noch Weltmeister!

    Anpfiff: Montag, 13.07.2015 um 20:00 Uhr
    Spielort: Rio de Janeiro
    Genau vor einem Jahr! Da denkt man doch immer wieder gerne dran! 🙂

    Übrigens:
    Bundesliga-Spielplan 2015-2016 ist terminiert und unsere Bundesliga-Kalender sind abonnierbar:
    http://www.fussball-spielplan.de/?utm_source=National&utm_medium=Kalendereintrag&utm_campaign=1jahrwm

  • Deutschland-Polen (EM 2016 Quali) 3:1

    Anpfiff: Freitag, 04.09.2015 um 20:45 Uhr
    Spielort: Frankfurt. Im Free TV übertragen auf RTL und per Internet Livestream.
    Qualifikationsspiel zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Im Free TV übertragen auf RTL und per Internet Livestream.

    http://www.fussball-spielplan.de/gratis-spielplan-fuer-die-em-2016-in-frankreich-abonnieren/

  • Schottland-Deutschland (EM 2016 Quali) 2:3

    Anpfiff: Montag, 07.09.2015 um 20:45 Uhr
    Spielort: Stadion in Schottland, Im Free TV übertragen auf RTL und per Internet Livestream.
    Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Im Free TV übertragen auf RTL und per Internet Livestream.

    http://www.fussball-spielplan.de/gratis-spielplan-fuer-die-em-2016-in-frankreich-abonnieren/

  • Irland-Deutschland (EM 2016 Quali) 1:0

    Anpfiff: Donnerstag, 08.10.2015 um 20:45 Uhr
    Spielort: Aviva Stadium, Dublin, Irland, Im Free TV übertragen auf RTL
    Qualifikationsspiel für die EM 2016 in Frankreich. Im Fernsehen live übertragen auf RTL und per kostenpflichtigem (!) Internet Livestream bei http://www.nowtv.de/rtl/rtl-fussball-european-qualifiers/list/aktuell/livestream-Irland-Deutschland

  • Deutschland-Georgien (EM 2016 Quali) 2:1

    Anpfiff: Sonntag, 11.10.2015 um 20:45 Uhr
    Spielort: Red Bull Arena, Leipzig. Im Free TV übertragen auf RTL und per Internet Livestream.
    Qualifikationsspiel zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Im Free TV übertragen auf RTL und per Internet Livestream.

    http://www.fussball-spielplan.de/gratis-spielplan-fuer-die-em-2016-in-frankreich-abonnieren/

  • Frankreich-Deutschland (Testspiel) 2:0

    Anpfiff: Freitag, 13.11.2015 um 21:00 Uhr
    Spielort: Stade de France, St. Denis, Frankreich. Live in der ARD (Das Erste, Free TV)
    Freundschaftsspiel der "Équipe Tricolore" gegen "Die Mannschaft".
    Live Fernseh Übertragung im Öffentlich-Rechtlichen TV.

  • Deutschland- Niederlande (Testspiel)-abgesagt.

    Anpfiff: Dienstag, 17.11.2015 um 20:45 Uhr
    Spielort: Hannover. Live im Free TV (DasErste)
    "Freundschaftsspiel" zwischen "Der Mannschaft" und der "Oranje elftal" aus Holland. Da Holland sich nicht mal für die PlayOffs für die EM2016 qualifiziert hat, kann das Spiel wie geplant stattfinden und es muss kein anderer Gegner gefunden werden.
    Live Übertragung im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen (DasErste) und per gratis Internet Livestream bei http://www.dasErste.de
    Wurde sehr kurzfristig wg.,Terrorgefahr abgesagt....

  • (U21) Deutschland - Färöer Inseln 4:1

    Anpfiff: Donnerstag, 24.03.2016 um 20:00 Uhr
    Spielort: Frankfurt. Live Übertragen auf Eurosport (Free TV)
    Qualifikation zur U21-Europameisterschaft 2017 in Polen
    Gruppe 7: Deutschland - Färöer Inseln
    Live Fernseh-Übertragung aus dem Volksbank Stadion in Frankfurt am Main auf Eurosport Deutschland

  • Deutschland-England (Testspiel) 2:3

    Anpfiff: Samstag, 26.03.2016 um 20:45 Uhr
    Spielort: Olympiastadion, Berlin. Live im TV in der ARD
    Freundschaftsspiel der Nationalteams "Three Lions" gegen "Die Mannschaft".
    Live Übertragung im Gratis Fernsehen.

  • (U21) Russland-Deutschland 0:2

    Anpfiff: Dienstag, 29.03.2016 um 19:00 Uhr
    Spielort: Rostow, Russland. Live-Übertragung auf N-TV (Free TV)
    U21-EM-Qualifikation, 2015/2016, Gruppe 7
    Live auf N-TV (Nachrichten-Fernsehen) übertragen.

    Premiere für n-tv: Am 29. März überträgt der Nachrichtensender erstmals ein Fußball-Länderspiel (U21-EM-Quali) der U21. Experte: ehemaliger DFB-Nachwuchs-Trainer Steffen Freund

  • Deutschland-Italien (Testspiel) 4:1

    Anpfiff: Dienstag, 29.03.2016 um 20:45 Uhr
    Spielort: Allianz Arena, München. Live übertragen in der ARD (1. Programm)
    Testspiel der deutschen Herren Nationalmannschaft ("Die Mannschaft").
    Live Übertragung im Öffentlichen Fernsehen auf DasErste und per Internet Livestream auf www.daserste.de

  • Deutschland - Slowakei (Testspiel) 1:3

    Anpfiff: Sonntag, 29.05.2016 um 17:45 Uhr
    Spielort: WWK Arena, Augsburg. Live Übertragung in der ARD (1. Programm)
    Länderspiel (Testspiel) der deutschen Nationalmannschaft (Herren) vor dem EM 2016
    Live im Fernsehen übertragen auf DasErste (ARD, Free Tv) und kostenlosem, legalen Internet LiveStream via http://www.daserste.de/live/index.html

  • Deutschland - Ungarn (Testspiel) 2:0

    Anpfiff: Samstag, 04.06.2016 um 18:00 Uhr
    Spielort: Veltins-Arena, Gelsenkirchen. Live-Übertragung im ZDF (2. Programm)
    Länderspiel (Freundschaftsspiel) der deutschen Nationalmannschaft "Die Mannschaft" vor der Europameisterschaft 2016.
    Live Fernsehübertragung im ZDF (Free TV) und per gratis Internet LiveStream bei zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • EM 2016 Eröffnungs-Feier

    Anpfiff: Freitag, 10.06.2016 um 20:30 Uhr
    Spielort: Saint-Denis. Live Übertragung im ZDF (Free TV)
    Auftakt-Show der Europameisterschaft vor dem Spiel Frankreich-Rumänien.

  • Frankreich-Rumänien (A) Eröffnungsspiel. 2:1

    Anpfiff: Freitag, 10.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Saint-Denis. Live Übertragung im ZDF (Free TV)
    Auftaktspiel der Europameisterschaft 2016
    Gastgeber Frankreich gegen Rumänien.
    Gruppenphase der EM, Gruppe A

  • Albanien-Schweiz (A) 0:1

    Anpfiff: Samstag, 11.06.2016 um 15:00 Uhr
    Spielort: Lens. Live zu sehen im ZDF (2. Programm)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe A

  • Wales - Slowakei (B) 2:1

    Anpfiff: Samstag, 11.06.2016 um 18:00 Uhr
    Spielort: Bordeaux. Live Fernseh Übertragung im ZDF (Free TV)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe B

  • England - Russland (B) 1:1

    Anpfiff: Samstag, 11.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Marseille. Live TV-Übertragung im ZDF (Free TV)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe B

  • Türkei - Kroatien (D) 0:1

    Anpfiff: Sonntag, 12.06.2016 um 15:00 Uhr
    Spielort: Paris. Live im TV übertragen auf DasErste (1. Programm)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe D

  • Polen - Nordirland (C) 1:0

    Anpfiff: Sonntag, 12.06.2016 um 18:00 Uhr
    Spielort: Nizza. Live übertragen in der ARD (DasErste)
    Gruppenphase der EM, Gruppe C ("deutsche Gruppe")

  • Deutschland-Ukraine (C) 2:0

    Anpfiff: Sonntag, 12.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Lille. Live übertragen auf DasErste (Free TV)
    Gruppenphase der EM, Gruppe C (Deutsche Gruppe)
    1. Spiel der deutschen Nationalmannschaft

  • Spanien - Tschechische Republik (D). 1:0

    Anpfiff: Montag, 13.06.2016 um 15:00 Uhr
    Spielort: Toulouse. Live ausgestrahlt in der ARD (FreeTV)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe D
    Titelverteitiger Spanien gegen Tschechienl

  • Republik Irland - Schweden (E). 1:1

    Anpfiff: Montag, 13.06.2016 um 18:00 Uhr
    Spielort: Saint-Denis. Live im ARD-Fernsehen zu sehen (DasErste)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe E

  • Belgien - Italien (E). 0:2

    Anpfiff: Montag, 13.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Lyon. Live-Übertragung auf DasErste (ARD)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe E

  • Österreich - Ungarn (F). 0:2

    Anpfiff: Dienstag, 14.06.2016 um 18:00 Uhr
    Spielort: Bordeaux, Frankreich. Live übertragen im ZDF (2. Programm)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe F
    (Hinweis: nicht KuK Österreich-Ungarn, sondern hier Österrreich gegen Ungarn)

  • Portugal - Island (F).1:1

    Anpfiff: Dienstag, 14.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: St-Etienne. Live gesendet im ZDF (Free TV)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe F

  • Russland - Slowakei (B). 1:2

    Anpfiff: Mittwoch, 15.06.2016 um 15:00 Uhr
    Spielort: Lille
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe B

  • Rumänien - Schweiz (A). 1:1

    Anpfiff: Mittwoch, 15.06.2016 um 18:00 Uhr
    Spielort: Paris. Live im TV auf DasErste (1. Programm der ARD)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe A

  • Frankreich - Albanien (A). 2:0

    Anpfiff: Mittwoch, 15.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Marseille. Live im 1. Fernsehprogramm (ARD, DasErste)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe A

  • England - Wales (B). 2:1

    Anpfiff: Donnerstag, 16.06.2016 um 15:00 Uhr
    Spielort: Lens. Live in der ARD zu sehen
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe B

  • Ukraine - Nordirland (C). 0:2

    Anpfiff: Donnerstag, 16.06.2016 um 18:00 Uhr
    Spielort: Lyon. Liveübertragung im ZDF (2. Programm FreeTV)
    Gruppenphase der EM, Gruppe C ("deutsche Gruppe")

  • Deutschland-Polen (C). 0:0

    Anpfiff: Donnerstag, 16.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Saint-Denis. Live Übertragung im ZDF
    Gruppenphase der EM, Gruppe C ("deutsche Gruppe")
    2. Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Euro 2016

  • Italien - Schweden (E). 1:0

    Anpfiff: Freitag, 17.06.2016 um 15:00 Uhr
    Spielort: Toulouse. Live-TV-Übertragung im ZDF
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe E

  • Tschechische Republik - Kroatien (D). 2:2

    Anpfiff: Freitag, 17.06.2016 um 18:00 Uhr
    Spielort: Saint-Etienne. Live Fernsehübertragung im ZDF
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe D

  • Spanien - Türkei (D). 3:0

    Anpfiff: Freitag, 17.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Nizza. Live im ZDF und in der ZDF-Mediathek (Stream)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe D

  • Belgien - Republik Irland (E). 3:0

    Anpfiff: Samstag, 18.06.2016 um 15:00 Uhr
    Spielort: Bordeaux. Live zu sehen im ARD-Fernsehen (DasErste, FreeTV)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe E

  • Island - Ungarn (F). 1:1

    Anpfiff: Samstag, 18.06.2016 um 18:00 Uhr
    Spielort: Marseille. Live TV-Sendung auf DasErste (ARD)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe F

  • Portugal - Österreich (F). 0:0

    Anpfiff: Samstag, 18.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Paris. Live auf DasErste
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe F

  • Schweiz - Frankreich (A). 0:0

    Anpfiff: Sonntag, 19.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Lille. Live TV-Übertragung im ZDF und bei zdf.de
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe A

  • Rumänien - Albanien (A). 0:1

    Anpfiff: Sonntag, 19.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Lyon. Live auf Sat1 und als Stream bei ran.de
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe A

  • Slowakei - England (B). 0:0

    Anpfiff: Montag, 20.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Saint-Etienne. Live zu sehen im 1. Programm (ARD)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe B

  • Russland - Wales (B). 0:3

    Anpfiff: Montag, 20.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Toulouse. Live übertragen auf Sat1
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe B
    Zeitgleich mit Slowakei-England

  • Nordirland - Deutschland (C). 0:1

    Anpfiff: Dienstag, 21.06.2016 um 18:00 Uhr
    Spielort: Paris, Frankreich. Live-TV-Übertragung auf DasErste und per ARD-LiveStream
    Gruppenphase der EM 2016.
    Gruppe C ("deutsche Gruppe"
    3. Spiel der deutschen Nationalmannschaft
    Zeitgleich mit Ukraine - Polen

  • Ukraine - Polen (C). 0:1

    Anpfiff: Dienstag, 21.06.2016 um 18:00 Uhr
    Spielort: Marseille. Live TV-Übertragung auf Sat1 (FreeTv)
    Gruppenphase der EM 2016
    Gruppe C ("deutsche" Gruppe")

  • Kroatien - Spanien (D). 2:1

    Anpfiff: Dienstag, 21.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Bordeaux. Live im TV übertragen auf DasErste (ARD)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe D
    Zeitgleich mit Tschechische Republik - Türkei

  • Tschechische Republik - Türkei (D). 0:2

    Anpfiff: Dienstag, 21.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Lens. Live zu sehen auf dem Sat1-Sender (FreeTV)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe D
    Zeitgleich mit Kroatien - Spanien

  • Island - Österreich (F). 2:1

    Anpfiff: Mittwoch, 22.06.2016 um 18:00 Uhr
    Spielort: Saint-Denis. Live im ZDF übertragen
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe F
    Zeitgleich mit Ungarn - Portugal

  • Ungarn - Portugal (F). 3:3

    Anpfiff: Mittwoch, 22.06.2016 um 18:00 Uhr
    Spielort: Lyon. Liveübertragung auf Sat1 (FreeTV)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe F
    Zeitgleich mit Island - Österreich

  • Italien - Republik Irland (E). 0:1

    Anpfiff: Mittwoch, 22.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Lille. Liveübertragung im ZDF (Zweites Deutsches Fernsehen)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe E
    zeitgleich mit Schweden - Belgien

  • Schweden - Belgien (E). 0:1

    Anpfiff: Mittwoch, 22.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Nizza. Live-TV-Übertragung auf Sat1 (Free TV)
    Gruppenphase EM 2016
    Gruppe E
    zeitgleich mit Italien - Republik Irland

  • Schweiz - Polen. i.E. 4:5. (1:1 n.V.)

    Anpfiff: Samstag, 25.06.2016 um 15:00 Uhr
    Spielort: Saint-Etienne. Live TV-Übertragung im ZDF
    Achtelfinale der EM 2016 (K.O.-Phase)
    Achtelfinale 1

  • Wales - Nordirland. 1:0

    Anpfiff: Samstag, 25.06.2016 um 18:00 Uhr
    Spielort: Paris. Live TV-Übertragung auf DasErste (ARD) und als LiveStream
    Achtelfinale der EM 2016 (K.O.-Phase)
    Achtelfinale 2

  • Kroatien - Portugal. 0:1 n.V.

    Anpfiff: Samstag, 25.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Lens. Live Fernsehübertragung im ZDF
    Achtelfinale der EM 2016 (K.O.-Phase)
    Achtelfinale 3

  • Frankreich - Irland. 2:1

    Anpfiff: Sonntag, 26.06.2016 um 15:00 Uhr
    Spielort: Lyon. Live zu sehen im ZDF (2. Programm)
    Achtelfinale EM 2016 (K.O. Phase)
    Achtelfinale 4

  • Deutschland - Slowakei. 3:0

    Anpfiff: Sonntag, 26.06.2016 um 18:00 Uhr
    Spielort: Lille. Live im Fernsehen im ZDF (2. Programm) und als LiveStream
    Achtelfinale EM 2016 (K.O. Phase)
    Achtelfinale 5 (von 8)

  • Ungarn - Belgien. 0:4

    Anpfiff: Sonntag, 26.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Toulouse. Live ausgestrahlt im ZDF (Free TV)
    Achtelfinale EM 2016 (K.O. Phase)
    Achtelfinale 6

  • Italien - Spanien. 2:0

    Anpfiff: Montag, 27.06.2016 um 18:00 Uhr
    Spielort: Saint-Denis. Live Übertragung im ZDF (Free TV) und als Streaming
    Achtelfinale der EM 2016 (K.O.-Phase)
    Achtelfinale 7

  • England - Island. 1:2

    Anpfiff: Montag, 27.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Nizza. Live im Fernsehen gucken auf DasErste (ARD)
    Achtelfinale der Euro2016 in Frankreich
    K.O.-Phase
    Achtelfinale 8 (von 8)

  • Polen - Portugal (VF1). 3:5 (i.E.). 1:1 (n.V.)

    Anpfiff: Donnerstag, 30.06.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Marseille. Live TV-Übertragung in der ARD (1. Programm) und als LiveStream
    Viertelfinale 1 (von 4) bei der EM 2016
    (Polen) Sieger Achtelfinale 1 gegen Sieger Achtelfinale 3 (Portugal)

  • Wales - Belgien (VF2). 3:1

    Anpfiff: Freitag, 01.07.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Lille. Live Übertragung im ZDF (2. Programm) und als LiveStream
    Viertelfinale 2 (von 4) bei der EM 2016
    (Wales) Sieger Achtelfinale 2 gegen Sieger Achtelfinale 6 (Belgien)

  • Deutschland - Italien (VF3). 6:5 (n.E.). 1:1 (n.V.)

    Anpfiff: Samstag, 02.07.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Bordeaux. Live im 1. Programm (ARD, Free TV) und per LiveStream
    Viertelfinale 3 (von 4) bei der EM 2016
    Sieger Achtelfinale 5 gegen Sieger Achtelfinale 7
    Das Viertelfinale mit der deutschen Nationalmannschaft..

  • Frankreich - Island (VF4). 5:2

    Anpfiff: Sonntag, 03.07.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Saint-Denis. Live Übertragung im ZDF (Free TV) und als Internet Livestream
    Viertelfinale 4 (von 4) bei der EM 2016
    Sieger Achtelfinale 4 (Frankreich) gegen Sieger Achtelfinale 8 (Island)
    Live im Fernsehen übertragen im ZDF (Free TV) und als legaler Internet LiveStream in der ZDF Mediathek bei zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Portugal - Wales (HF1). 2:0

    Anpfiff: Mittwoch, 06.07.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Lyon. Live gucken in der ARD (Öffentlich-rechtliches Fernsehen) und als LiveStream
    Halbfinale 1 (von 2) der EM 2016
    Sieger Viertelfinale 1 (Portugal) gegen Sieger Viertelfinale 2 (Wales)
    Live im Fernsehen übertragen im 1. Programm (ARD, öffentlich-rechtlicher Sender) und als legaler und kostenloser Internet-Live-Stream bei www.daserste.de/live/index.html

  • Deutschland - Frankreich (HF2). 0:2

    Anpfiff: Donnerstag, 07.07.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Marseille. Live TV-Übertragung im ZDF und per Internet LiveStream
    Halbfinale 2 (von 2) der EM 2016
    Sieger Viertelfinale 3 (Deutschland) gegen Sieger Viertelfinale 4 (Frankreich)
    Das Halbfinale der deutschen Nationalmannschaft
    Live im Fernsehen übertragen im ZDF (Free TV) und als legaler Internet LiveStream in der ZDF Mediathek bei zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • KEIN Spiel um Platz 3 bei der EM

    Anpfiff: Samstag, 09.07.2016 um 18:00 Uhr
    Bei der Europameisterschaft 2016 gibt es KEIN Spiel um den 3. Platz.
    Es gibt also kein "kleines Finale" und auch kein "Spiel um die goldene Ananas"

  • EM-Endspiel: Portugal - Frankreich. 1:0 (n.V.)

    Anpfiff: Sonntag, 10.07.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Saint-Denis. Liveübertragung im Free TV (ARD, 1. Programm)
    Sieger Halbfinale 1 (Portugal) gegen Sieger Halbfinale 2
    Finale der Europameisterschaft 2016 (Frankreich).
    Portugal ist der neue Europameister.

  • Nach der EM ist vor...(?)... in eigener Sache...

    Anpfiff: Dienstag, 12.07.2016 um 20:00 Uhr
    Liebe Kalender-Abonnenten und Fußball-Fans.

    nach der EM 2016 ist u.a. vor der WM Quali...

    Bitte Hinweise auf dieser Seite lesen:

    http://goo.gl/5MHEib


    Auf spannende und erfolgreiche Spiele und Turniere der Nationalmannschaft!
    http://www.fussball-spielplan.de

  • U21 Mexico - U21-Deutschland (Olympia)

    Anpfiff: Donnerstag, 04.08.2016 um 22:00 Uhr
    Spielort: Arena Fonte Nova, Salvador, Brasilien. Live im ZDF übertragen
    Olympisches Fußball-Turnier mit der deutschen U21-Nationalmannschaft in Brasilien
    Gruppe C
    Live Fernseh Übertragung im ZDF (Free TV) und per Internet LiveStream in der ZDF-Mediathek

  • U21 Deutschland - U21 Südkorea (Olympia)

    Anpfiff: Sonntag, 07.08.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Arena Fonte Nova, Salvador, Brasilien. Live ausgestrahlt im ZDF
    Olympisches Fußball-Turnier mit der deutschen U21-Nationalmannschaft in Brasilien
    Gruppe C
    Live Fernseh Übertragung im ZDF (2. Programm) und per Internet LiveStream

  • U21 Deutschland - U21 Fidschi (Olympia)

    Anpfiff: Mittwoch, 10.08.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: Mineirão, Belo Horizonte, Brasilien. Live in ARD oder ZDF (Free TV)
    Olympisches Fußball-Turnier mit der deutschen U21-Nationalmannschaft in Brasilien
    Gruppe C
    Live Fernseh Übertragung in ARD oder ZDF und per Internet LiveStream

  • Olympia ⚽ Fußball (M) Halbfinale: Deutschland - Nigeria

    Anpfiff: Mittwoch, 17.08.2016 um 21:00 Uhr
    Spielort: ⚽-Liveübertragung auf dem Sender vom zweiten deutschen Fernsehen (ZDF). Und auf http://rio.zdf.de/live/
    Halbfinale beim olympischen ⚽ Fußballturnier in Rio: Deutschland trifft auf Nigeria.
    Das zweite deutsche Fernsehen überträgt live im TV (Free-TV)
    Internetstream:
    http://rio.zdf.de/live/

  • ⚽ Deutschland - Brasilien (FINALE)

    Anpfiff: Samstag, 20.08.2016 um 22:30 Uhr
    Spielort: Rio de Janeiro - TV-Übertragung in der ARD
    ⚽ Live-Übertragung im ersten deutschen Fernsehen (ARD). Olympisches Finale der Herren. Zusätzlich im kostenlosen LiveStream: http://rio.zdf.de/live/

  • Deutschland - Finnland (FSP / Testspiel) 2:0

    Anpfiff: Mittwoch, 31.08.2016 um 20:45 Uhr
    Spielort: Mönchengladbach. Live im TV übertragen im ZDF
    Freundschaftsspiel der deutschen Nationmannschaft gegen Finnland.
    Live im Fernsehen übertragen im ZDF (2. Programm, Free TV) und per Internet LiveStream bei www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

  • Norwegen-Deutschland (WM Quali) 0:3

    Anpfiff: Sonntag, 04.09.2016 um 20:30 Uhr
    Spielort: Stadion Ullevål Oslo. Live bei RTL TV übertragen
    Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland.
    Live Fernseh Übertragung auf RTL und per Internet Livestream bei http://www.ran.de/

  • Deutschland-Tschechien (WM Quali) 3:0

    Anpfiff: Samstag, 08.10.2016 um 20:45 Uhr
    Spielort: Volksparkstadion Hamburg. Live im RTL TV.
    Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland.
    Live Fernseh Übertragung auf RTL (Free TV) und per Internet Livestream bei http://www.ran.de/

  • Deutschland-Nordirland (WM Quali) 2:0

    Anpfiff: Dienstag, 11.10.2016 um 20:45 Uhr
    Spielort: Hannover. Live im RTL TV.
    Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland.
    Live Fernseh Übertragung auf RTL und per Internet Livestream bei http://www.ran.de/

  • San Marino - Deutschland (WM Quali) 0:8

    Anpfiff: Freitag, 11.11.2016 um 20:45 Uhr
    Spielort: San Marino. Live im RTL TV.
    Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland.
    Live Fernseh Übertragung auf RTL und per Internet Livestream bei http://www.ran.de/

  • Italien-Deutschland (Testspiel) 0:0

    Anpfiff: Dienstag, 15.11.2016 um 20:45 Uhr
    Spielort: Giuseppe-Meazza-Stadion, Mailand. Live Übertragung in der ARD
    Freundschaftsspiel der Nationalmannschaften Italien gegen Deutschland. Live übertragen auf DasErste (Free TV) und per LiveStream bei http://www.daserste.de/live/index.html

Nächste Spiele

  • Deutschland-England (Testspiel)

    Anpfiff: Mittwoch, 22.03.2017 um 20:45 Uhr
    Spielort: Signal Iduna Park, Dortmund. Live im Free TV übertragen (ARD oder ZDF)
    Freunschaftsspiel der Fußball-Nationalmannschaften von Deutschland und England.
    Wird live im FreeTV übertragen (DasErste oder 2. Programm) und auch in der jeweiligen Internet-Mediathek live gestreamt.

  • Aserbaidschan-Deutschland (WM Quali)

    Anpfiff: Sonntag, 26.03.2017 um 18:00 Uhr
    Spielort: Stadion in Aserbaidschan. Live im RTL TV.
    Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland.
    Live Fernseh Übertragung auf RTL und per Internet Livestream bei http://www.ran.de/

  • Deutschland-San Marino (WM Quali)

    Anpfiff: Samstag, 10.06.2017 um 20:45 Uhr
    Spielort: Stadion Nürnberg. Live im RTL TV.
    Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland.
    Live Fernseh Übertragung auf RTL und per Internet Livestream bei http://www.ran.de/

  • Russland - Neuseeland (Confed Cup)

    Anpfiff: Samstag, 17.06.2017 um 17:00 Uhr
    Spielort: St. Petersburg, Russland
    Confed Cup 2017 in Russland, Gruppenphase
    Eröffnungsspiel des Gastgebers Russland

  • Portugal-Mexiko (Confed Cup)

    Anpfiff: Sonntag, 18.06.2017 um 17:00 Uhr
    Spielort: Kazan, Russland
    Confed Cup 2017 in Russland, Gruppenphase
    A3 - A4

  • Afrikameister (tba)-Chile (Confed Cup)

    Anpfiff: Sonntag, 18.06.2017 um 20:00 Uhr
    Spielort: Moskau, Russland
    Confed Cup 2017 in Russland, Gruppenphase
    B1 - B2
    Afrikameister wird erst Anfang 2017 ermittelt

  • Russland - Portugal (Confed Cup)

    Anpfiff: Mittwoch, 21.06.2017 um 17:00 Uhr
    Spielort: Moskau, Russland
    Confed Cup 2017 in Russland, Gruppenphase

  • Mexiko-Neuseeland (Confed Cup)

    Anpfiff: Mittwoch, 21.06.2017 um 20:00 Uhr
    Spielort: Sochi, Russland
    Confed Cup 2017 in Russland, Gruppenphase

  • Afrikameister (tba)-Australien (Confed Cup)

    Anpfiff: Donnerstag, 22.06.2017 um 17:00 Uhr
    Spielort: St. Petersburg, Russland
    Confed Cup 2017 in Russland, Gruppenphase

  • Deutschland-Chile (Confed Cup)

    Anpfiff: Donnerstag, 22.06.2017 um 20:00 Uhr
    Spielort: Kazan, Russland. TV-Sender/LiveStream noch nicht bekannt
    Confed Cup 2017 in Russland, Gruppenphase
    Das Länderspiel Deutschland-Chile im Confed Cup wird live im Fernsehen übertragen. Es steht noch nicht fest, auf welchem FreeTV Sender die Live-Übertragung zu sehen sein wird und wie man den LiveStream sehen kann.

Zukünftige Spiele

  • Mexiko - Russland (Confed Cup)

    Anpfiff: Samstag, 24.06.2017 um 17:00 Uhr
    Spielort: Kazan, Russland
    Confed Cup 2017 in Russland, Gruppenphase

  • Neuseeland-Portugal (Confed Cup)

    Anpfiff: Samstag, 24.06.2017 um 17:00 Uhr
    Spielort: St. Petersburg, Russland
    Confed Cup 2017 in Russland, Gruppenphase

  • Deutschland-Afrikameister (Confed Cup)

    Anpfiff: Sonntag, 25.06.2017 um 17:00 Uhr
    Spielort: Moskau, Russland. TV-Sender und LiveStream noch nicht bekannt
    Confed Cup 2017 in Russland, Gruppenphase
    Afrikameister wird erst Anfang 2017 ermittelt
    Das Länderspiel Deutschland-Afrikameister im Confed Cup wird live im Fernsehen übertragen. Es steht noch nicht fest, auf welchem FreeTV Sender die Live-Übertragung zu sehen sein wird.

  • Chile-Australien (Confed Cup)

    Anpfiff: Sonntag, 25.06.2017 um 17:00 Uhr
    Spielort: Sochi, Russland
    Confed Cup 2017 in Russland, Gruppenphase

  • 1. Gruppe A - 2. Gruppe B (Halbfinale Confed Cup)

    Anpfiff: Mittwoch, 28.06.2017 um 20:00 Uhr
    Spielort: Kazan, Russland
    Confed Cup 2017 in Russland, 1. Halbfinale
    z.B. Mexiko-Chile

  • 1. Gruppe B - 2. Gruppe A (Halbfinale Confed Cup)

    Anpfiff: Donnerstag, 29.06.2017 um 20:00 Uhr
    Spielort: Sochi, Russland
    Confed Cup 2017 in Russland, 2. Halbfinale
    z.B. Deutschland-Russland

  • Spiel um den 3. Platz (Confed Cup)

    Anpfiff: Sonntag, 02.07.2017 um 14:00 Uhr
    Spielort: Moskau, Russland
    Confed Cup 2017 in Russland, Spiel um den 3. Platz (um die goldene Ananas). Verlierer der 2 Halbfinale treffen aufeinander.

  • Finale Confed Cup

    Anpfiff: Sonntag, 02.07.2017 um 20:00 Uhr
    Spielort: St. Petersburg, Russland
    Confed Cup 2017 in Russland, Endspiel.
    Sieger der 2 Halbfinale treffen aufeinander

  • Tschechien-Deutschland (WM Quali)

    Anpfiff: Freitag, 01.09.2017 um 20:45 Uhr
    Spielort: Stadion in Tschechien (Prag?). Live auf RTL TV
    Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland.
    Live Fernseh Übertragung auf RTL und per Internet Livestream bei http://www.ran.de/

  • Deutschland-Norwegen (WM Quali)

    Anpfiff: Montag, 04.09.2017 um 20:45 Uhr
    Spielort: Mercedes-Benz Arena Stuttgart. Live im RTL TV.
    Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland.
    Live Fernseh Übertragung auf RTL und per Internet Livestream bei http://www.ran.de/

  • Nordirland-Deutschland (WM Quali)

    Anpfiff: Donnerstag, 05.10.2017 um 20:45 Uhr
    Spielort: Stadion in Nordirland (Belfast?). Live auf RTL TV
    Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland.
    Live Fernseh Übertragung auf RTL und per Internet Livestream bei http://www.ran.de/

  • Deutschland-Aserbaidschan (WM Quali)

    Anpfiff: Sonntag, 08.10.2017 um 20:45 Uhr
    Spielort: Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern. Live im RTL TV.
    Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland.
    Live Fernseh Übertragung auf RTL und per Internet Livestream bei http://www.ran.de/

  • Deutschland - Testgegner (noch unbekannt)

    Anpfiff: Freitag, 10.11.2017 um 12:12 Uhr
    Spielort: Stadion in Deutschland. TV-Sender + LiveStream Website noch unbekannt
    Testspiel (Freundschaftsspiel) der deutschen Nationalmannschaft.
    Ort und TV-Übertragungs-Details noch unbekannt.

Offizieller adidas-Spielball der EM2016

(Beau Jeu) bei Amazon.de kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.