34 Gedanken zu „Vielen Dank!

  1. Super-Spielpläne, genießt eure zwei Bier!

    Perfekt wäre es, wenn es noch einen CL- und/oder EL-Spielplan nur für die deutschen Teilnehmer gäbe

    (Nein, ich will weder alle Spiele vom FCB oder BVB in meinem Kalender haben noch Spiele von Nikosia, Donezk, Cluj usw. ohne deutsche Beteiligung ;-))

  2. Seit längerer Zeit nutze ich zur WM und EM Euren tollen Service. Herzlichen Dank hierfür. Leider hat es diesmal nicht für einen Titel der deutschen Nationalmannschaft gereicht, aber zur WM 2018 wird es hoffentlich klappen, den Titel zu verteidigen.

    Und dann hoffentlich wieder begleitet von Eurem WM Kalender. Danke nochmals! Und Prost!

  3. Bin seit ca. 1 Jahr fleißiger Nutzer eurer unermüdlichen Arbeit und möchte endlich mal Danke sagen. Bier und Würstchen sind unterwegs und die Werbetrommel wird ordentlich bearbeitet. Weiter so…

  4. Unglaublicher Einsatz, Ihr fresst Gras, bei der permanenten und akkuraten (!) Aktualisierung der Spielpläne. Solche Spieler braucht man, um Spiele zugewinnen!

    Vielen, vielen Dank, Prost, Mahlzeit und Huh!

    Der letzte Abenteurer

  5. Mein Bruder hat mich letzte Saison auf euren Kalender aufmerksam gemacht und ich bin begeistert! Super, dass ihr auch den Abstieg meines SC in Liga 2 begleitet, hatte schon gefürchtet, ich müsste jetzt auf den Service verzichten. Danke und Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.