Bier ausgeben?

Bier für Spielpläne

Liebe Nutzer unserer Fußball-Spielpläne,
wir werden – von offenbar zufriedenen Nutzern – öfters gefragt, ob man uns für unsere Arbeit irgendwie danken kann…

Man kann … uns zum Beispiel ein Bier ausgeben oder zwei… per PayPal 🙂

Dazu einfach unten im Drop-Down-Menü die gewünschte Belohnung aussuchen und dann auf den „Bier ausgeben mit Paypal“-Button klicken… Der Rest ist wie beim normalen bezahlen mit Paypal.


1 oder 2 Bier ausgeben?




Danke!

Wir freuen uns natürlich über Jeden, der unseren Service mag – mit Bier oder ohne 🙂

 

André und David

 

 

 

 

 

 

13 Gedanken zu „Bier ausgeben?

  1. Hallo liebe Ersteller der tollen Seiten zu den Spielplänen.
    Ich würde euch sehr gern ein Bier ausgeben oder auch zwei oder drei. Leider habe ich kein PAYPAL-Konto und ich werde mir auch deswegen keines einrichten.
    Wie kann ich euch das Bier trotzdem ausgeben?

  2. Toller Service – vielen Dank!
    Könntet ihr beim Spielplan für den FC St. Gallen 1879 den aktuellen Namen des Stadions einsetzen: Kybun Park. Das aufgeführte ehemalige Stadion Espenmoos ist nämlich am anderen Ende der Stadt.

  3. Toller Service, auch wenn ich nicht wirklich fit am Computer bin. Kann man auch Spielpläne aus dem Amateurbereich in Outlook übernehmen?
    Z.B. Spiele der Bundesliga, von der 2. Liga nur mein Lieblingsverein, CL nur die deutschen Mannschaften, mein Heimatverein, etc….

    • Hallo, man kann nur die Spielpläne automatisch übernehmen, die wir dafür bereitstellen (z.B. 1 bis 4. Liga, jeweils alle Teams oder nur Einzelmannschaften).
      Bei der CL haben wir bisher nur alle Spiele+alle Mannschaften, aber vielleicht bauen wir sowas auch noch.
      Den Heimatverein (falls er nicht in der 1. bis 4. Liga spielt) muss man sich leider selber basteln 😉

  4. Hallo,

    Euer Service ist echt grandios. So viele Optionen sich uptodate zu halten.
    Eine Option fehlt mir noch: Wie wäre es mit Kalendern für die Rahmenspieltag in CL / EL / DFB Pokal.
    Dann hat man immer parat, welche der Wochen mit Spielen verplant sind und welche nicht. Und das ohne sich den ganzen Kalender vollzustopfen mit zu vielen Spielen am Anfang der Saison.
    Sowas fehlt bisher noch…

    Ansonsten alles top bei euch!

    • Danke für das Lob – und schöne Idee mit den Rahmendaten…
      Allerdings müsste man wahrscheinlich englische Wochen dazunehmen, und auch Länderspiel-Abstell-Perioden. Und Relegation. Oder?
      Man würde doch einen guten Überblick über „alle“ wichtigen Rahmendaten haben wollen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.