1. Bundesliga – alle Spielpläne gratis per iCal – Saison 2014-2015

Spielplan 1. Bundesliga

Hier kann man

  • einen Gesamt-iCal-Kalender mit allen Spielen der 18 Mannschaften der 1. Bundesliga in der Bundesliga Saison 2014-2015 abonnieren
  • oder nur den Spielplan-Kalender seiner Bundesliga-Lieblingsmannschaft(en) für die Saison 2014-15 abonnieren

 

Wie geht das?

Schritt 1: Herausfinden, wie man mit Deinem Gerät, bzw. Kalender einen webbasierten iCal-Kalender abonniert. Wer das schon weiß, kann zu Schritt 2 springen.

Hier allgemeine Anleitungen für

Schritt 2: Die Internet-Adresse des gewünschten Kalenders herausfinden. Je nach Kalender- oder Gerätart benötigt man eine “webcal://” oder “http://” Adresse, bzw. eine ICS-Dateiadresse. Bei iPhones und Google Kalender (auf Chrome) reicht oft das Klicken auf einen Link, den wir zur Verfügung stellen.

Hier sind die Links, um auf die Detail-Seiten mit den jeweiligen Kalender-Adressen zu gelangen – also auf die Seite mit dem Gesamt-Spieltag-Kalender oder auf eine der 18 Mannschafts-Seiten:

 

  1. FC Bayern München
  2. Borussia Dortmund
  3. Bayer Leverkusen
  4. FC Schalke 04
  5. SC Freiburg
  6. Eintracht Frankfurt
  7. Hamburger SV
  8. Borussia Mönchengladbach
  9. Hannover 96
  10. VfL Wolfsburg
  11. VfB Stuttgart
  12. 1. FSV Mainz 05
  13. Werder Bremen
  14. FC Augsburg
  15. 1899 Hoffenheim
  16. Hertha BSC Berlin
  17. 1. FC Köln
  18. SC Paderborn 07

Absteiger 2013-2014 (jetzt also 2. Bundesliga)

 

Und noch mal der dringende Hinweis: Bitte nicht Eure Google-Kalender für diese iCal-Kalender freischalten! Damit würdet Ihr mir (als Adminstrator) die Leserechte in Euren Kalendern geben. Ich will Eure Termine nicht sehen!!!

 

Hier die nächsten Spiele und Anpfiff-Zeiten aus dem Gesamtkalender für die 1. Fußball-Bundesliga 2014-2015:

No events to display.

Ein Gedanke zu “1. Buli gesamt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>